Am 20.06.2025 findet von 14:30 - 19:30 Uhr die Blutspende in Rabber, Sultan Murad Moschee, Buersche Str.94, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 18.07.2025 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende bei einem Sondertermin mit dem Blutspendemobil auf dem Parkplatz am Kronensee in Ostercappeln-Schwagstorf statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 21.07.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, DRK-Sozialzentrum, Lindenstr. 193, 49152 Bad Essen-Wittlage, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 09.09.2025 findet von 16:00 - 19:30 Uhr die Blutspende in Venne, Grundschule, Am Mühlenbach 3, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 22.09.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 25.09.2025 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Hunteburg, Wilhelm-Busch Schule, Dammerstr. 5, 49163 Bohmte-Hunteburg, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 17.10.2025 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, DRK-Zentrum, Gützkower Ring 1, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 11.11.2025 findet von 16:00 - 19:30 Uhr die Blutspende in Venne, Grundschule, Am Mühlenbach 3, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 19.11.2025 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Ostercappeln, Ludwig-Windhorst-Schule, Bahnhofstr. 12, 49179 Ostercappeln, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.