Am 11.02.2025 findet von 16:00 - 19:30 Uhr die Blutspende in Venne, Grundschule, Am Mühlenbach 3, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 03.03.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 05.03.2025 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Ostercappeln, Ludwig-Windhorst-Schule, Bahnhofstr. 12, 49179 Ostercappeln, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 07.03.2025 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, DRK Zentrum, Gützkower Ring 1, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 13.03.2025 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Hunteburg, Wilhelm Busch Schule, Dammerstr. 5, 49163 Bohmte-Hunteburg, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 07.05.2025 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Ostercappeln, Ludwig-Windhorst-Schule, Bahnhofstraße 12, 49179 Ostercappeln, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 09.05.2025 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, DRK Zentrum, Gützkower Ring 1, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 19.05.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 03.06.2025 findet von 16:00 - 19:30 Uhr die Blutspende in Venne, Grundschule, Am Mühlenbach 3, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 19.06.2025 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Hunteburg, Wilhelm-Busch Schule, Dammerstr. 5, 49163 Bohmte-Hunteburg, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.